Night - Free Template by www.temblo.com




[Es ist ein Märchen. Mein Märchen. Mit meinem Prinz
&&
es wird niemals enden.]

Ich liebe dich. Jah! Die ganze Welt soll es erfahren. Mein Märchenprinz. Es fehlt nur noch das weiße Pferd, auf dem du angeritten kommst. Aber ein braunes reicht auch & das habe ich ja. Gestern bist du noch gekommen. Obwohl es glatt war. Hab mich ganz doll gefreut. Danke. Heute sehen wir uns wieder. Freu mich schon, denn ich kann nicht ohne dich. Du bist immer so lieb & hast für alles Verständnis, find ich supi. Ich möchte dich küssen, zärtlich deine Lippen berühren & deinen warmen Atem spüren. Am liebsten jetzt gleich, aber du bist nicht hier.
&& was andere über dich & mich denken, ist mir egal. Denn es gibt nur uns zwei & keiner kann uns trennen. Niemals!

1.1.08 10:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha / Website (1.1.08 10:27)
DAS ist Liebe.
wundervoll & beneidenswert.
weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog