Night - Free Template by www.temblo.com




Irgendwie regt mich alles & jeder auf. Mama. Terry. Mh. Selbst ich kotz mich an, mit meiner schlechten Laune. Aber die kommt nicht von irgendwo, die wird erzeugt & dann provuziert.. Ich hasse es. Die dummen Kommentare & keiner sieht, dass ich darunter leide. Ich helf hier & da & überall. Bin gut drauf. Doch plötzlich wieder so ein Spruch. Meine Laune ist im Keller. Kein Wunder, dass ich so reagiere. Ich reagier auch nicht über. Nein! Aif gar keinen Fall. IHR macht euch nur selbst schlechte Laune & steckt mich damit an. Doch ich merk es, ihr nicht. Ich muss meine Wut rauslassen, ihr nicht. Verschieden, wie Tag & Nacht, Sonne & Mond, Liebe & Hass.

[Hass zerfrisst deine Seele,
sowie Feuer Holz zerfrisst.]

Nichts läuft so, wie ich es mir wünsche.
**boom**peng**kopfschuss**

.. bald ist es soweit.


28.12.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog