Night - Free Template by www.temblo.com




ER ..
Manchmal regt er mich auf. Aber dennoch ist er alt genug, um zu wissen, was er tut. Mir ist es egal. Nein, eigentlich nicht. Ich liebe ihn. Mir kann es nicht egal sein. Ich bin glücklich mit ihm. Glaube ich. Er liebt mich ja auch. Ich weiß es. Trotzdem. Was ist mit mir los? Ich war noch nie so traurig und nachdenklich gewesen. Das passt nicht zu mir. Ich bin ein gute-Laune-Mensch. Ich stelle mir Fragen, wie: Was er wohl gerade macht? Wo ist er? Macht er dumme Sachen? Klar, jeder, der verliebt ist, fragt sich irgendwann einmal sowas. Aber irgendwie habe ich keine Antworten auf diese Fragen && wenn dann doch, dann sind es komischerweise alles negative. Wieso? ..
Ich weiß es nicht.
[nachher Weltbogen reiten? Wenn ja, wirds bestimmt supi <33]
9.12.07 11:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bentje / Website (9.12.07 18:51)
süße?
du hörst dich grade nicht so toll an... hm, ich würde jetzt gerne bei dir sein. wissen was mit dir los ist...

ich denke an dich.
kuss
bentje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog