Night - Free Template by www.temblo.com




[A wonderful dream of love and peace for everyone
Of living our lives in perfect harmony
A wonderful dream of joy and fun for everyone
To celebrate a life where all are free.]
Gestern in Schönmoor auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Ich mag Weihnachtsmärkte. Der Geruch von heißen Waffeln & Glühwein liegt in der Luft. Schöne Sachen gibts zu bestaunen & alle haben sich lieb. Mama hat dort zu viel Glühwein getrunken & später war ihr schlecht. Musste sie versorgen. Wie ein kleines Kind. Dann hat ER bei mir geschlafen & musste arbeiten.. Heute aber wieder in Schönmoor gewesen. War toll. Hab ein Geschenk mehr. Brauch gar nicht mehr so viele. Gott sei dank.
Schönen dritten Advent

16.12.07 16:09


[1o kleine Jägermeister..]

Nachher gleich zu Tina's gebby. Mit Jenny. Wird bestimmt lustig. Sind auch schon total in Feierlaune xD Wolle 4 ever! Ebend Pizza gegessen *schmatz*
 &&

freu mich schon auf nachher.

Heute war Nina da. Ist geritten. Die schwarze. War voll supi. Next friday wieder.

[morgen WeihnaGsmarkt xD.]
14.12.07 18:42


[Liebe lacht.
Liebe weint
& oft schaut sie dich an.
steht vor dir, doch du willst sie nicht sehen.]

Alles wieder gut. Freu mich. Hab mit ihm geredet & er meinte, ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Supi. Weihnachten kann kommen. Das Fest, der Liebe <3. Schön.
Meine Jenny ist immer für mich da. Danke Mausi. Du bist toll. Bin froh, so eine, wie dich zu haben. Nicht jeder hat so eine liebe && ich will dich nicht verlieren. Hab immer so viel Spaß mit dir.

12.12.07 19:59


[summer lovin'  had me a blast.
summer lovin'  happend so fast]


Ich weiß, passt nicht ganz so zu dem Wetter draußen und auch nicht zu meiner Stimmung, aber ich wünsche mir den Sommer. Ich mag es, wenn es warm ist & frisch verliebte Paare händchenhaltend durch die Gegend hüpfen. Ich möchte am Strand liegen und einfach nur den Wellen lauschen. Vielleicht ein bisschen kuscheln und knutschen. [sex on the beach?]

Aber im Winter ist es kalt & nass. Ich mag ihn nicht gern..

Ich träume irgendwie schon den ganzen Tag. Träume von schönen Dingen. Träume auch von dir, denn du bist schön.
Im Moment schwanken meine Gefühle, wie eine Schaukel, die vom Wind angetrieben wird. Auf && ab.
Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, aber jetzt bin ich nachdenklich..

10.12.07 17:51


ER ..
Manchmal regt er mich auf. Aber dennoch ist er alt genug, um zu wissen, was er tut. Mir ist es egal. Nein, eigentlich nicht. Ich liebe ihn. Mir kann es nicht egal sein. Ich bin glücklich mit ihm. Glaube ich. Er liebt mich ja auch. Ich weiß es. Trotzdem. Was ist mit mir los? Ich war noch nie so traurig und nachdenklich gewesen. Das passt nicht zu mir. Ich bin ein gute-Laune-Mensch. Ich stelle mir Fragen, wie: Was er wohl gerade macht? Wo ist er? Macht er dumme Sachen? Klar, jeder, der verliebt ist, fragt sich irgendwann einmal sowas. Aber irgendwie habe ich keine Antworten auf diese Fragen && wenn dann doch, dann sind es komischerweise alles negative. Wieso? ..
Ich weiß es nicht.
[nachher Weltbogen reiten? Wenn ja, wirds bestimmt supi <33]
9.12.07 11:28


Ja ne. Alles wunderbar. Alles total toll.

Alles Roger in Cambodscha.

Mein Leben ist zum neidisch werden.

Nein, ganz im Gegenteil.

Im Moment regt mich alles so auf. Gestern Baltic Horse. War das einzigste tolle. Pferde. Sind immer toll.
Und es gab Bier. Es musste ja sein. Ohne kann ER nicht leben, glaub ich. Es hilft alles nichts. ER ist alt genug

&&

es ist nicht MEIN Problem!

Wie man sieht,
ist das Leben kein Ponyhof 

&&
auch kein Kinofilm mit Happy End.

8.12.07 19:05


I want to fuck you.
 
[jez && hia.]
ich wünschte du wärst jetzt hier.
bei mir.
&& in meinem arm.
<3
6.12.07 21:39


I want to touch the sky only with you.

[hey baby. are you the one who takes me higher and higher? to a place where a blind man can see?]

Ich denke noch oft an die Zeit zurück.
Es war eine schöne Zeit.
Poel.

Wir sind spazieren gegangen. Abends. Der warme Sommerwind wehte durch's Haar. Wir liefen weiter ohne Ziel. Zusammen. Und kamen einfach nicht zum Schluss. Bis unsere Lippen sich plötzlich trafen. In einem unglaublichem Kuss.

&&

when I close my eyes.
It's
you I see

6.12.07 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog