Night - Free Template by www.temblo.com




[Es ist ein Märchen. Mein Märchen. Mit meinem Prinz
&&
es wird niemals enden.]

Ich liebe dich. Jah! Die ganze Welt soll es erfahren. Mein Märchenprinz. Es fehlt nur noch das weiße Pferd, auf dem du angeritten kommst. Aber ein braunes reicht auch & das habe ich ja. Gestern bist du noch gekommen. Obwohl es glatt war. Hab mich ganz doll gefreut. Danke. Heute sehen wir uns wieder. Freu mich schon, denn ich kann nicht ohne dich. Du bist immer so lieb & hast für alles Verständnis, find ich supi. Ich möchte dich küssen, zärtlich deine Lippen berühren & deinen warmen Atem spüren. Am liebsten jetzt gleich, aber du bist nicht hier.
&& was andere über dich & mich denken, ist mir egal. Denn es gibt nur uns zwei & keiner kann uns trennen. Niemals!

1.1.08 10:25


[Oh Gott! Ey!
Meine Welt ist grau..]
Sie hat sich immer noch nicht abgeregt. Fährt mich in Stall & sagt, ich muss mit dem Fahrrad nach Hause fahren, weil sie an die Ostsee fährt. Hab mich ja gefreut, dass sie mich wenigstens zum Pferd fährt. Man. Im Auto war Stille. Eben war auch noch schönes Wetter & die Sonne schien, aber jetzt? Ist es grau draußen. Nicht überall. Fehlt nur noch Regen. Will ich aber nicht! Denn heute Abend ist bei Josie Silvesterparty angesagt. Mausi kommt auch.
Mein Schatz kommt gleich noch & wir wollen Pfannekuchen machen. Ich kann das nicht. Bei mir verbrennen sie. Aber ich kann Nudeln machen & das ist auch kochen. Also?!
[Guten Rutsch euch allen & ein frohes neues Jahr!]
31.12.07 16:04


[Du bist zum Kotzen!]

Reg dich mal nicht so auf. Ich dich. Jah & das meine ich ehrlich. Nicht für immer, aber im Moment ganz schön doll. Du sagst mir Sachen, die ich nicht einmal denken würde, weil sie völlig absurd sind! Jah. Wieso verstehst du mich nicht? Nur, weil ich einmal zu Hause geblieben bin? Mein Gott, ich werd langsam groß & will nicht dein kleines Mädchen bleiben. Naja, eigentlich doch schon. Aber im Moment finde ich, dass ich mich erwachsener benehme, als du. Ich bin nicht primitiv. Nein! Mit mir kann man vernünftig reden. Ohne, dass ich maulig werde & meine Laune dreht sich auch nicht von einer Sekunde auf die andere um 180 Grad. Du verstehst mich nicht oder?! Ich möchte auch mal was mit meinen Freunden machen & mit ihm. Wieso verbietest du mir das??
...
30.12.07 20:36


[Bleib hier. Bei mir. Für immer.]

Mein Märchenprinz. Immer, wenn du neben mir liegst, denke ich an unsere schönen Zeiten, die wir bis jetzt erlebt haben. Die möchte ich nicht missen. Nicht einen kleinen Streit, nicht eine Versöhnung & keinen Kuss.Jetzt bist du nicht hier, frage mich, ob du an mich denkst.. Ich an dich, ganz doll. Du hast gesagt, dass du alles für mich tun würdest. Meinst du das ernst? Wahrheit? Oder Lüge? Ich vertraue dir & glaub dir das.

Ich liebe dich.
29.12.07 17:32


Irgendwie regt mich alles & jeder auf. Mama. Terry. Mh. Selbst ich kotz mich an, mit meiner schlechten Laune. Aber die kommt nicht von irgendwo, die wird erzeugt & dann provuziert.. Ich hasse es. Die dummen Kommentare & keiner sieht, dass ich darunter leide. Ich helf hier & da & überall. Bin gut drauf. Doch plötzlich wieder so ein Spruch. Meine Laune ist im Keller. Kein Wunder, dass ich so reagiere. Ich reagier auch nicht über. Nein! Aif gar keinen Fall. IHR macht euch nur selbst schlechte Laune & steckt mich damit an. Doch ich merk es, ihr nicht. Ich muss meine Wut rauslassen, ihr nicht. Verschieden, wie Tag & Nacht, Sonne & Mond, Liebe & Hass.

[Hass zerfrisst deine Seele,
sowie Feuer Holz zerfrisst.]

Nichts läuft so, wie ich es mir wünsche.
**boom**peng**kopfschuss**

.. bald ist es soweit.


28.12.07 18:05


[merry x-mas!]

*Juhuu* Endlich Weihnachten. Eben noch schnell Geschenke gekauft & ein bisschen Naschen. Habe jetzt endlich alles zusammen. Gleich noch ein wenig einpacken. Heute Abend, eher Nacht, in die Kirsche. Mama will hin & ich komme mit. Oma ist auch hier. Papa kommt leider erst am 2ten Weihnachtstag. Finde ich voll blöd! Gestern Weltbogen die Mähne verzogen & geputzt & Hufe gemacht & Schweif geschoren. Voll toll. Heute warscheinlich auch wieder. Terry war gestern auch ganz gut. Haben Stangenarbeit gemacht. Heute will ich auch noch hin. Dann bekommt er noch ''Weihnachtsmöhrchen''. Hab voll supi Laune & so viele Fakten auf einmal.
Wünsche euch viele Geschenke & ein frohes Fest! 
24.12.07 11:29


[Endlich Ferien!
&&
morgen Weihnachten.]

Heute ist Sonntag. Morgen endlich Montag. Bin voll im Weihnachtsstress. War hier & da, um nach Geschenken zu guggn. Muss noch unbedingt alle zusammenbekommen. Verzweifelt lief ich durch die Geschäfte & hab versucht, was zu finden. Am Ende habe ich mir einen neuen Pulli, ein schönes Top & hübsche Kerzen gekauft. Immer dieses hin & her geschenke. Oh man. Schlimm. Aber irgenwie auch toll.
Und endlich Ferien. Hab mich schon so gefreut. Wurde aber auch mal Zeit! Letze Woche war echt heftig. Jeden Tag eine Arbeit. Wieso kann man die nicht mal vorher schreiben? Nicht immer auf dem letzten Drücker.

[Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent]

23.12.07 11:25


[Man kann doch nicht so pessimistisch sein!
Oder etwa doch?]

Bekommt vllt eine Anzeige, in der Schule läuft überhaupt nix mehr && auch zu Hause hat man nur noch Stress. Klar, dass kann jedem mal passieren, aber dagegen muss man doch was tun & nicht nur da sitzen & denken, dass es eh nix bringt. Die Anzeige auch noch von einem freund von mir. Ich find das echt kaqqe.
War ich auch so, mit 15?
Nein & so werde ich auch nicht werden, glaub ich. Ich tu wenigstens was dagegen. Im Gegensatz zu dir! Ich würd mir Hilfe holen, wenn ich welche brauch. Mama, Papa oder meine Freunde. Was schreib ich hier eigentlich? Und wieso mach ich mir Gedanken über dein Leben? ..
18.12.07 14:27


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog